Begegnungen mit der Natur


...und irgendwann fühlte ich mich gerufen, verzaubert & beGeistert von den wilden Kräutern, den rauschenden Bäumen, vom Wind & der Sonne...

und als ich begriff, das ich im steten Wandel in der Natur einen Spiegel für mein eigenes Sein finden kann, da wuchs das Vertrauen in das Leben.

 

Gern nehme ich dich mit, auf einen Spaziergang durch die wunderschöne Natur Mecklenburgs, teile mein Wissen über die Pflanzen & alte Mythen...und natürlich meine Begeisterung.

 

Du kannst neues für deinen "Speiseplan" oder Nützliches für deine Hausapotheke entdecken, der Stille lauschen und den Wandel der Jahreszeiten erleben.

 

Termine und individuelle Veranstaltungen rund um das Thema Natur kannst du mit mir telefonisch oder über kontakt@manufaktur-loewenzahn.de vereinbaren.

 

Unser Sommerfest - der Höhepunkt des Jahres


Jedes Jahr im August feiern wir - die Fülle des Lebens, den Sommer und uns.

Meine Gartentür steht an diesem Tag offen, es gibt Musik, schöne Kunst und gutes Essen & gute Gespräche - ein Fest für die Sinne.

 

In diesem Jahr sind Freunde & Gäste eingeladen, am 12. August 2017 in der Zeit von 14.00 - 18.00 Uhr mit mir zu feiern.

 

Erfreut euch an der Musik von Henri Stabel, berauscht euch an den schönen Künsten von Annett Treike und an der Blütenpracht im Garten an lauschigen Plätzen und labt euch an den kulinarischen Genüssen.

 

Ich wünsche euch eine bezaubernde Zeit!