Begegnungen mit der Natur


...und irgendwann fühlte ich mich gerufen, verzaubert & beGeistert von den wilden Kräutern, den rauschenden Bäumen, vom Wind & der Sonne...

und als ich begriff, das ich im steten Wandel in der Natur einen Spiegel für mein eigenes Sein finden kann, da wuchs das Vertrauen in das Leben.

 

Gern nehme ich dich mit, auf einen Spaziergang durch die wunderschöne Natur Mecklenburgs, teile mein Wissen über die Pflanzen & alte Mythen...und natürlich meine Begeisterung.

 

Du kannst neues für deinen "Speiseplan" oder Nützliches für deine Hausapotheke entdecken, der Stille lauschen und den Wandel der Jahreszeiten erleben.

 

Termine und individuelle Veranstaltungen rund um das Thema Natur kannst du mit mir telefonisch oder über kontakt@manufaktur-loewenzahn.de vereinbaren.